Kirche mit Kindern

Kinderkirche Steinenberg Logo

© Matthias Schlotz

Kinderkirche Steinenberg

Herzlich Willkommen auf der Startseite der Kinderkirche in Steinenberg.

Auch wir können uns aktuell auf Grund des Coronavirus nicht "live" treffen, daher haben wir für Euch versucht auf den Folgeseiten ein paar Angebote zu machen um Euch auch in dieser Zeit zu begleiten.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit, wenn wir uns wieder "live" sehen können. 
Bis dahin bleibt zu Hause und bleibt gesund.
Euer Kinderkirchteam

 

Podcast            Ausmalbilder           LINKS

 

Aktuelles:

29.03. Erster KinderkirchPodcast eingestellt

28.03. Osterei Aktion:
damit wir symbolisch auch gemeinsam sichtbar werden, laden wir Euch eine, gestalltet ein Osterei und hängt es gemeinsam mit euren Eltern an den Brunnen vor dem Jugendbereich am Gemeindehaus. Vergesst nicht eine lange Schnur anzubringen, da es dort Balken hat, um die die Schnur gebunden wird. 
Aber denkt daran, dass ihr nicht alle gemeinsam kommt und falls schon jemand da ist, haltet Abstand voneinander.

 

________________________________________________________________________________

Im Kindergottesdienst entdecken wir biblische Geschichten, wir spielen, lachen und basteln miteinander.

 
Und auch darüber hinaus ist in der Kinderkirche vieles geboten: z.B. ein Weihnachts-Musical am Heiligen Abend.
 
Begleitet werden unsere Kinder bei dieser Entdeckungsreise von

Beate Seibold, Claudia Breitenbücher, Katrin Bolz, Svenja Breitenbücher, Daniel Müller und Matthias Schlotz
 
Neue Kinder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

 !!! Aktuell kein Treffen in unserem Jugendbereich zur Kinderkirche !!!
Bis zum 15. Juni ist der Kindergottesdienst wegen der Corona-Pandemie ausgesetzt

Wir treffen uns immer sonntags (außer in den Ferien) um 10 Uhr im Jugendbereich des Evang. Gemeindehauses (neben der Kirche - Kirchplatz 2)