Kinderhaus Pusteblume in Trägerschaft des Ev. Kirchenbezirks Schorndorf

Um weiterhin gut und professionell kirchliche Arbeit im Kinderhaus Pusteblume durchführen zu können und gleichzeitig eine Entlastung von Verwaltungsaufgaben bei unserer Kirchengemeinde zu erreichen wurde die Trägerschaft für unser Kinderhaus Pusteblume in Steinenberg zum 1. Januar 2020 an den Ev. Kirchenbezirk Schorndorf übertragen. Die religionspädagogische Arbeit verbleibt in Verantwortung der Ev. Kirchengemeinde Steinenberg.

Träger

Ev. Kirchenbezirk Schorndorf
Kindertageseinrichtungen Geschäftsstelle Nord
Susanne Tritscher
Burgstraße 57
73614 Schorndorf

kita.kbschorndorf-gfnorddontospamme@gowaway.elkw.de

Kindertagesstätten des Ev. Kirchenbezirks Schorndorf

Weil uns wichtig ist, dass gerade auch Kinder Glauben erleben und einiges darüber erfahren können, engagieren wir uns in Kooperation mit dem Evang. Kirchenbezirk Schorndorf in der Kindergartenarbeit.

Die Zuteilung der Kindergartenplätze übernimmt zentral die Gemeinde Rudersberg. Bitte melden Sie daher Ihr Kind zentral bei der Gemeinde Rudersberg an. www.rudersberg.de
Gerne können Sie vorab einen Besichtigungstermin mit den Leitungen des Kinderhauses vereinbaren.

Ihre Ansprechpartnerin beim Kirchenbezirk Schorndorf für alle Fragen zur Verwaltung bleibt Frau Susanne Tritscher.

Ihre Ev. Kirchengemeinde Steinenberg

In folgenden Teilgemeinden von Rudersberg werden weitere Kindertagesstätten unter Trägerschaft des Kirchenbezirks Schorndorf betrieben: Rudersberg, Schlechtbach und Oberndorf. Sehen Sie sich die Seiten der einzelnen Kindergärten an.